1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    ja ja - das zdf ist schon innovativ - wo die immer diese neuen ideen her haben.:confused:
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    da hat eine 200köpfige Formatplanergruppe mindestens 5 Jahre dran gearbeitet, das verdient höchstes Lob, echt fix der Laden
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    ähhh,, vielleicht mal eine casting show aus dem Bereich Blaskapellenmusik ?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.941
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    Zitat:

    ähhh,, vielleicht mal eine casting show aus dem Bereich Blaskapellenmusik ?


    Das wäre mal was Neues und mit F. Silbereisen, A. Borg und C. Nebel in der Jury - da käme Freude auf - aber die sind ja beim anderen Rentnersender ARD .....
    Gruß XL-MAN
    :D :D
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    Eine Casting-Show für Schlagermusik könnte tatsächlich sogar noch witzig sein.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Thomas Gottschalk sucht den "Musical-Showstar 2008"

    Gab es doch schon: lief unter dem Titel "Die deutsche Stimme" im Ersten.
     

Diese Seite empfehlen