1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Berlin - Thomas Gottschalk (58) will die ZDF-Show "Wetten, dass ..?" solange moderieren, bis das Publikum ihn "rausschmeißt".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    bitte schmeißt ihn raus. Ich kann ihn nicht mehr sehen ...
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    Also meine Kündigung kann er gerne haben ;)

    SG
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    @KTS

    Dann schalte einfach nicht ein und gut ist! :rolleyes: Ich finde Thomas Gottschalk immer noch sehr gut und ich mag seine Art von Humor und seine Art zu moderieren! Obwohl ich gestern mal kein Wetten dass... ? gesehen habe! :D

    Also bitte weitermachen!! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    sorry, doppelt, PC spinnt
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    Damit Kerner übernimmt? [​IMG]
     
  7. AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    das konzept ist durchgenudelt.

    im prinzip ist es nur noch eine selbstdarstellung eines Thomas G., gespickt mit Promis aus alles Welt in einer Plauderrunde. Unterbrochen durch 2 Musikacts auf Promo Tour.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    wenn es so dermaßen "durchgenudelt" wäre, würden wohl kaum so viele leute zuschauen. :rolleyes: also manche hier stellen thesen auf, da kannste bloß mit'n koppe schütteln!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    Der Moderator nervt total, dazu ist der Name der Sendung Etikettenschwindel, da es zuvorderst darum geht, sozusage eine "Bunte TV" mit Klatsch und Tratsch möglichst seicht zu präsentieren. Die Wetten sind für die Macher nur lästiges Beiwerk.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Thomas Gottschalk: Rausschmeißen kann mich nur das Publikum

    Gottschalk war gut, Foreigner war gut, und Salma H. im Dirndl war rattenscharf. Die Wetten waren so lala... Trotzdem kurzweilige Unterhaltung.
    :)
     

Diese Seite empfehlen