1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk räumt eine Million bei "Wer wird Millionär?" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.129
    Anzeige
    Köln - Zum zweiten Mal knackt ein Prominenter beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" die Millionenfrage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    lest ihr auch manchmal was ihr schreibt ?

    ich würde mich langsam schämen !

    ich geh mal davon aus, dass nur das "topic" aus

    eigener feder stammt und der rest einfach kopiert wird.


    sollte das stimmen, ist die fehlerquote nur noch als peinlich zu beschreiben.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Warum beschwerst du dich denn bitte? Geht es dir jetzt nur darum das DF das kopiert hat? Ansonsten ist dieser Bericht für mich Inhaltlich völlig korrekt.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Die Überschrift enthält einen Fehler. Das Anführungszeichen nach dem "?" fehlt.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    sonst geht es euch aber noch gut ?

    na ja, ich schreib es mal der späten stunde zu.

    das da ein ganzes wort fehlt, merkt ihr gar nicht ?

    armes deutschland, aber das ist der "fluch"

    des internets, jeder schreibt öffentlich

    wie er die welt versteht ... ;)

    :winken:

    sich blamieren wird zum volkssport
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Ja und welch ein Zufall das MRR der Telefonjoker war. Kommt hört doch auf mit diesem Quatsch.
     
  7. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Yepp - das waren mir auch zuviele "Zufälle"...
    Die letzte Frage war "zufällig" aus dem Bereich Literatur und MRR war "zufällig" Telefonjoker?
    Und der Gewinn geht diesmal "zufällig" nicht an eine vom Prominenten ausgesuchte wohltätige Einrichtung, sondern fließt in den RTL-Spendenmarathon?
    HALLO???!!!!
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Notorische Bewußtkleinschreiber sollten in Puncto "Fehlerquote" nicht allzu große Bogen spucken.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Sucht Gottschalk eigentlich einen neuen Job, oder warum drängt er sich so "unauffällig" in den Vordergrund?

    Ist nur mein persönliches Gefühl...

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Thomas Gottschalk räumt eine Million "Wer wird Millionär? ab

    Ich sage da jetzt einfach mal nichts zu. Kann ja sein das ich ein Bret vor dem Kopf habe, aber was du genau meinst mit Wort fehlt, da komme ich grade nicht so recht dahinter. Aber es reicht ja wenn du dir bewusst bist was du hier Kritisierst.
     

Diese Seite empfehlen