1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    Ist das der selbe Gottschalk, der Hartz IV-Empfänger schon mal gerne vor Millionen-Publikum unter Säufer-Generalverdacht stellt ? Hat ihm sein PR-Berater jetzt mal zu einem sporadischen sozialen Gewissen geraten ? Oder einer seiner Werbepartner ? Hartz IV Kinder essen schließlich auch gerne Gummibärchen.;)
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    Der soll lieber noch ein paar der tollen Supernasen-Filme machen. Der Labersack! :p
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV



    Neue Supernasen filme wären doch geil:love: :love:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    Kann es sein, dass im DF Newsfeed jeden Tag etwas über Gottschalk steht? :rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    kann ihn ja auch nicht besonders leiden, aber damit hat der Mann recht...
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    furchtbar, nicht wahr? schon wieder irgendeine news die sich auf sein tolles wetten...dass beziehen. irgendwas mit pömpeln oder so.

    würde jeder promi im tv so viele news bekommen wäre bald alles hier zu mit news.
     
  9. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert sogenanntes Help-TV

    Die nervigste Blondine Deutschlands, hat die überhaupt noch was zu sagen?:wüt:
     

Diese Seite empfehlen