1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk geht bei Bayern 1 auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.420
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk geht im Bayerischen Rundfunk wieder mit einer Radio-Show auf Sendung. Bei Bayern 1 präsentiert er die großen Hits der Rock- und Popgeschichte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ist tatsächlich was dran.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.197
    Zustimmungen:
    3.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Gottschalk kann's nicht lassen.
    Für mich nimmt er einem jüngeren Kollegen den Platz weg. Der soll endlich in Rente gehen.
    Trifft auch auf seine überflüssigen TV-Spielchen-Sendungen mit Busenfreund Jauch zu.
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.515
    Zustimmungen:
    15.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist noch nicht in dem Alter!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.197
    Zustimmungen:
    3.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jahrgang 1950 ist dicke dran mit Rente.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.515
    Zustimmungen:
    15.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, wenn jemand anderes das machen könnte hätte man das schon gemacht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch ganz einfach, jemand wie Gottschalk war sein ganzes Berufsleben in der Öffentlichkeit präsent, wenn man keine Jobs mehr hat in denen man medial beachtet wird kommt man sich nutzlos vor - diese Leute haben genug Geld, aber sie haben das Gefühl nicht mehr wichtig zu sein deswegen können sie es einfach nicht sein lassen in der Öffentlichkeit zu stehen. Überall wird diese Meldung jetzt gebracht das hebt das eigene Ego und man hat seinem Promi Leben wieder einen Sinn gegeben.

    [​IMG]
     
    kabelanschluss gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.391
    Zustimmungen:
    3.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keine jüngeren Kollegen die das Können oder auch nur ansatzweise das "Vermögen"(im Sinne von in der Lage sein) haben. Mir fällt spontan niemand ein der ihm das Wasser reichen könnte und es ist gut so, daß solche Leute nicht mit dem "normalen" Rentenalter aufhören.
    Die Spielshow "Die 2" ist leider inzwischen auch eine der wenigen die man sich mit guter Laune und Spaß ansehen kann.
     
    drgonzo3 und Loreley66 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    20.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Na komm schon, mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an. Und außerdem wenn wir Normalos am besten so lange Arbeiten sollen bis wir ins Gras beißen dann kann es ein Gottschalk doch auch. :D
     
    Loreley66 gefällt das.
  10. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und was ist mit unseren Politikern, die jenseits der 66 "regieren" ?
    Ich wüßte auch niemand, der Gottschalk das Wasser reichen könnte ...