1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 15. Juli 2011.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Gottschalk-geht-zur-ARD.60668.0.html

    Bei Tele 5 nannte man es 2010 "Die Nacht mit … Anna Bosch".

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,718256,00.html

    Nicht lange war das Format On Air, bis man es absetzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

    Finde ich gut. Der verlorene Sohn kommt heim. Gottschalk vor der Tagesschau? Das passt wie die Faust aufs Auge.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

    Stimmt, aber bei der ARD muss es ja gut laufen:rolleyes:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

    Nichts gegen die ör's. gut dass es die gibt.

    aber gottschalk?... wer braucht denn diesen selbstdarsteller?
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

    Was solls. Ob wir seinen Obulus über die Gemeine ErpressungsZentrale nach Mainz oder zu einer der ARD-Anstalten finanzieren ist ja wohl Jacke wie Hose.
     
  6. Carlo85

    Carlo85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomas Gottschalk geht 2012 zur ARD

    Finde Gottschalk auch ätzend, mir ehrlich gesagt egal wo er hingeht, ich werds mir nicht angucken.
     

Diese Seite empfehlen