1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk: ARD-Show ist auch Risiko - fertiger "Plan B"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk setzt mit seiner neuen Vorabendshow "Gottschalk live" bei der ARD bewusst auf Risiko. Einen Plan B falls das Projekt scheitert, hat der 61-Jährige aber bereits in petto.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thomas Gottschalk: ARD-Show ist auch Risiko - fertiger "Plan B"

    Er wird meiner Meinung nach scheitern,weil das fast immer abseits von WD so war für Gottschalk!Plan "B" wäre dann wohl die abermalige Rückkehr zu WD!;)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thomas Gottschalk: ARD-Show ist auch Risiko - fertiger "Plan B"

    ist ja schön wenn Gottschalk einen Plan B hat. Hoffe Plan B heißt "Rente in USA"
     

Diese Seite empfehlen