1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Bellut: 3Sat behauptet sich als Qualitätsfeuilleton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Intendant Thomas Bellut sieht den länderübergreifenden Spartensender 3Sat auf dem richtigen Weg. Eine große Stärke des Kulturkanals seien monothematische Themenflächen. Erfreut zeigt man sich beim Zweiten auch über den erfolgreichen Start der 3Sat-Mediathek.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Bellut: 3Sat behauptet sich als Qualitätsfeuilleton

    Das ist gut. Die sollen mit den Verbesserungen und Versuche die Kanäle zu verjüngen bloß 3sat in Ruhe lassen.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Bellut: 3Sat behauptet sich als Qualitätsfeuilleton

    Da es wohl keinen richtigen Faden zu 3Sat gibt,schreib ich einen Fernsehhinweis mal hier rein.

    Heute ab 17.15 - bis 23.30 Uhr Schwerpunktthema - Islam unverschleiert

    Da es für mich immer noch eine sehr fremde Welt ist,welche ich zu Teil auch logisch nicht nachvollziehen kann,werde ich es heute aufzeichnen und es mir dann so nach und nach anschauen.