1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thirteen Days und weitere Kinowelt - Filme auf Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 18. November 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Der Film "Thirteen Days" mit Kevin Costner, Bruce Greenwood ist doch schon lange auf DVD erschienen.

    Heute hab ich sogar schon einen Trailer zu diesem Film für eine Ausstrahlung auf Sat1 am 23. November 2003 gesehen.

    Lief der überhaupt auf Premiere? Meines Wissens nach nein.

    Oder hab ich den nur verpasst (was allerdings bei der monatelangen Wiederholschleife bei Premiere ja kaum möglich ist) winken oder hat P. den einfach untern Tisch fallen lassen.

    Ich dachte, das Premiere nun doch seit längerem wieder so ziemlich alle Rechte hat? durchein

    Weiss jemand mehr?

    <small>[ 18. November 2003, 21:15: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Liegen die Rechte nicht bei Kinowelt, und gab es da mal nicht so ein Problem, wodurch einige Kinowelt Filme nicht bei Premiere liefen?

    whitman
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Thirteen Days müsste einer dieser Filme aus dem Pool sein der zur Zeit der Insolvenzen aktuell war. Bin mir nicht mehr sicher, aber er könnte zumindest auf Direkt gelaufen sein.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Laut Ofdb keine Premiere Ausstrahlungen!
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    auf den Film warte ich jetzt schon lange. Jetzt kommt er halt auf Sat1. Family Man ist auch einer der Kinowelt-Filme,und der kommt jetzt 3 Jahre nach Kinostart noch auf Premiere.
    Bin mal gespannt,wann The Cell kommt, den würde ich auch noch gerne auf Premiere sehen, in gescheiter Bild- und Tonqualität.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hab selbst nochmal recherchiert.

    Thirteen Days ist tatsächlich ein Kinowelt - Film.

    Wie verhält sich das denn nun?

    Zeigt Premiere Kinowelt - Filme denn nun gar nicht, gibt es dort keinen neuen Rechte - Vertrag oder fällt dieser Film nur unglücklicherweise gerade in die Phase, wo es Probleme gab.

    Was ist mit jetzt neu rauskommenden Filmen von Kinowelt. Gibt es die bei Premiere auch nicht, oder werden neue Filme wieder gezeigt? durchein

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen