1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

third watch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von george w, 5. April 2005.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    Anzeige
    ist jemandem von euch bekannt ob es bei vox neue folgen von third watch
    geben wird ??
    in usa sind die ja schon ein oder zwei staffeln weiter.
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: third watch

    Ich habe kurz nachdem Third Watch auf VOX geendet hat, mal and sie geschrieben. Vox hat geantwortet, dass nicht geplant ist weitere Staffeln zu synchronisieren und zu senden. Ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
     
  3. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: third watch

    Hallo, habe auf http://www.moviemaze.de/forum/post-74788.html folgendes gefunden : das 8.Posting

    "VOX-Sprecherin Sonja Harnisch teilte Quotenmeter.de mit, dass man Staffel eins bis drei nochmals ausstrahlen wird. Und das, zu großer Freude der Fans, in der Primetime. Die Rechte an den weiteren Staffeln 4 und 5, wurden von VOX nicht erworben. Derzeit besteht beim Kölner Sender kein Interesse."
    Ist leider schon vom letzten November.

    Dies ist aktueller http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9170

    MfG
    Odiwams
     

Diese Seite empfehlen