1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thief - Der Millionenjob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Gabs dazu nicht schon mal nen Thread?


    [​IMG]


    In Thief ist Meisterdieb Nick Atwater im Stress: Bei seinem letzten Einbruch ist er fast aufgeflogen und hat nun nicht nur einen korrupten Cop, sondern auch die chinesische Mafia am Hals. Ausgerechnet jetzt liegt sein Privatleben in Trümmern: Nach dem Tod von deren Mutter muss sich Nick um seine Stieftochter Tammi kümmern. Dabei ist er gerade dabei, mit seiner Bande den spektakulärsten Millionenraub aller Zeiten vorzubereiten ... Ein genialer Krimicoup: Atemberaubend spannend, mit vielschichtigen Charakteren und cool inszeniert.

    Bandenboss Nick Atwater (Andre Braugher) ist ein absoluter Profi: Vor ihm und seinem Team ist kein Tresor sicher. Gegenüber seiner Frau Wanda und Stieftochter Tammi (Mae Whitman) gibt Nick einen harmlosen Oldtimer-Händler. Die beiden ahnen nichts von seinem zweiten Leben hinter der bürgerlichen Fassade. Dann geht bei einem Bankraub in San Francisco alles schief: Die Beute gehört der chinesischen Mafia. Und dank eines verhängnisvollen Fehlers von Izzy (Clayne Crawford), Nicks Experten für Sicherheitssysteme, weiß sie auch, wer sie bestohlen hat.

    Zu allem Überfluss heftet sich auch noch der korrupte Detective Hayes vom New Orleans Police Department an Nicks Fersen. Und als Wanda mit dem Auto tödlich verunglückt, muss sich Nick plötzlich allein um Tammi kümmern. Der rebellische Teenager bekommt bald mehr von Nicks wahrem Job mit, als dem lieb ist. Dabei hat der Profigauner einen gewagten Plan: Er will 40 Millionen Dollar aus einem Flugzeug stehlen - mehr als 30.000 Fuß über dem Boden. Aber ihm bleibt nur noch wenig Zeit.

    Sendetermin:
    Ab 6. März 2007, dienstags um 20.15 Uhr auf PREMIERE SERIE


    ....................................................................................................


    Ich freue mich auf die (Mini) Serie, vorhin lief ein Premiere Spezial dazu.
    Erinnert mich an "Frankie und seine Spießgesellen" (aka "Oceans 11") und die neuen Oceans-Filme (11, 12, 13).

    Macht nen sehr hochwertigen Eindruck.
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Hört sich interessant an. Wenn die Umsetzung gut ist, freue ich mich darauf. Als Vorbereitung für "Oceans 13" und "Topkapi" :winken:
     
  3. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Thief - Der Millionenjob

    also ich freu mich auf jeden fall auf den märz wenn die ganzen geilen serien starten und geile filme kommen:D :winken: :love:
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Kommt nur mir das Bild so komisch vor, oder sendet Premiere da irgendwie das falsche Bildformat?

    Erst gab es kein 16:9-Flag - nun sendet man mit dem Flag, aber das Bild kommt mir wie 4:3 vor.

    Und AC3-Ton gibts sowieso nicht.:(
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Hab ich ja ganz verpasst. Naja nacher mal die Wiederhohlung anschauen.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Beim Einprogrammieren gabs über die dbox1 nur die Option 4:3.

    16:9 wurde nicht angezeigt. Ich hab mir die Aufzeichung allerdings auch noch nicht angesehen...
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Das Bild war komplett 4:3. Die Serie schein so gedreht oder Premiere hat die 4:3 Bearbeitung. Macht nichts, diese Serie ist eher schlecht als recht. Und diese wackligen Kameraeinstellungen machen eher nervös.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Doch, alle Serien (auf P-Serie) laufen mit AC-3. (jedoch die meisten nicht mit DD5.1)

    Gruß Gorcon
     
  9. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Trotzdem ging der Fernseher nach einigen Minuten in den Breitbildmodus, da 16:9 signalisiert wurde.

    Mit AC3 meinte ich ja den DD5.1-Ton :rolleyes: - liefert den momentan überhaupt eine Sendung auf Premiere Serie?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Weis ich nicht, ich schaue eigentlich nur wenige Serien und die haben alle keine 5.1 Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen