1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TheViewer V1.6 (schon was mit gemacht?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hjahns, 27. April 2001.

  1. hjahns

    hjahns Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    [known]
    Anzeige
    Hat sich schon einmal jemand mit dem
    Viewer "TheViewer"
    Link TheViewer

    beschäftigt?
    Das scheint eine Mischung aus TV/Radio-Viewer und IE mit Broadcast und Newsgroupfunktionen zu sein.
    Voraussetzung: DVB-Karte der Generation "TT"
    (Siemens, Hauppauge, Galaxis...)
     
  2. DonPit

    DonPit Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja, bis auf ein wenig fersehen habe ich es mit der Software schon gebracht, aber ob ich jemals rausbekomme wie der EPG mit Daten versorgt wird, wage ich zu bezweifeln, allerdings ist zeitgenaues Aufnehmen möglich. Bin auch gespannt auf Tipps.
     
  3. MagicT

    MagicT Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schloss Holte-Stukenbrock
    Hi! Habe mir vor 2 Tagen den Viewer 1.6 runtergeladen. Über den Streaming Center lud ich mir sämtliche EPG-Daten runter. Irgendwann habe ich dann mal den EPG_Manager.exe auf c:/... gestartet (stand irgendwo in einer HELP-Datei und siehe da, dass EPG füllte sich auf einmal mit Leben.
     
  4. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Lehrte
    Ich hatte die Vers. 1.0. konnte ich nichts mit anfangen. Der Download ist mir jetzt für einen Test zu teuer. Wie sieht denn der EPG aus? Werden alle Sender mit Inhaltsangabe in einer zeitl. Reihenfolge angezeigt? Oder nur nach Providern getrennt? Was ist an dem Programm THE VIEWER besser als bei anderen Programmen? Kann man das Programm auch auf einem anderen Laufwerksbuchstaben als C: installieren. Dies war in der Vers. 1.0 nicht der Fall.

    mfg
    Wolfram
     

Diese Seite empfehlen