1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Theo Albrecht ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 28. Juli 2010.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Theo Albrecht ist tot


    Gesegnetes Alter.... Ruhe in Frieden Theo Albrecht.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Theo Albrecht ist tot

    Ihr wart überhaupt sehr langsam ;) Per Twitter kam die Nachricht schon vor über einer Stunde und da stand sie schon bei SPON
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Theo Albrecht ist tot

    Nur war da das DF Forum auch gerade tot ;)
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Theo Albrecht ist tot

    Ein großer Unternehmer , den in Deutschland keiner kannte, war noch im Aldi jedoch keine Trauerbeflaggung oder dergleichen , Business as usual . :confused:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Theo Albrecht ist tot

    Da er nie in die Öffentlichkeit wollte, sollte man auch nicht groß über seinen Tod reden. Von daher soll er in frieden Ruhen und wir sollten es dabei belassen.
    R.I.P
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Theo Albrecht ist tot

    Vom sehen, kannte ihn keiner. Vom Namen sollte er aber eigentlich bekannt gewesen sein.
    Ich denke, es braucht keine Trauerbeflaggung (falls deren Masten das überhaupt können).
    Im übrigen ist bei euch Aldi SÜD.
    Mit denen hatte Theo ja eher nichts zu tun, somit brauchen die erst Recht keine Trauer schieben. Nur deren Gründer.

    Online gibt es ja einen Nachruf: ALDI - Wir trauern um Theo Albrecht

    Könnte mir noch vorstellen, dass dieser noch in die nächste Werbung abgedruckt wird.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Theo Albrecht ist tot

    Der "große Unternehmer" und sein Bruder haben sich doch aus Altersgründen schon viele Jahre vom Unternehmen zurück gezogen und nur noch im Hintergrund kassiert. ;)
    Massiv Marktanteile sollen sie auch noch an Netto und Lidl verloren haben.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Theo Albrecht ist tot

    lange zeit waren in vielen gegenden deutschlands ALDI und PENNY eben die einzigen richtigen discounter. das sieht heute natürlich total anders aus!
     

Diese Seite empfehlen