1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Themen anzeigen im eigenen Bouquet BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Travellinman, 5. November 2001.

  1. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Anzeige
    Hallo Leudde,

    Frage: wenn man mit OK bei einem Sender die Infos aufruft und dann nach links drückt, kommt ja diese Auswahl mit den verschiedenen Themen.

    Wenn man seinen Kanal über einen Anbieter ausgewählt hat, also zB ARD oder PW, dann funktioniert das auch Sahne, wenn man aber auf dem selben Sender im Eigenen Bouquet ist, dann zeigt er keine anderen Sendungen an, außer der, die man sieht.

    Kommt mir buggy vor.

    Und daraus folgert etwas noch ätzenderes: Wenn man nun über einen Anbieter seinen Kanal auswählt und dann über Themen zu einer ausgesuchten Sendung springt, und der Kanal, auf dem die Sendung läuft, ist im Eigenen Bouquet vorhanden, dann wechselt er ins eigene Bouquet! Fazit: Nochmaliger Wechsel über Thema nicht möglich1

    Habt ihr das auch schon bemerkt?

    Sollte ich jetzt das Bouquet löschen um es komfortabler zu machen?
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    habe das auch schon bemerk und mein bouquet gelöscht. für mich ist es einfacher, da ich keinen bock habe, immer die zeitung zu suchen.
    fazit: es kommt drauf an, was für dich besser ist. [​IMG]

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>
     
  3. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    @Marcox

    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert das mit den Themen, nachdem man sich sein Bouqet neu anlegt, richtig?
    Ich habe nämlich keine große Lust, mir wieder mühevolle Abrit zu machen, um dann festzustellen, dass es umsonst war.
    Könntest Du kurz bestätigen? Danke [​IMG]
     
  4. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    glaube kaum, daß er das gemeint hat.

    warum sollte das auch was bringen???

    er sagte doch "gelöscht".
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Neues Bouquet erstellen bringt in dem Fall garnichts(leider).Hat den selben Effekt wie von Travelliman oben beschrieben.
    Cu spaceman
     
  6. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    meine beiden vorposter haben recht. ich meinte gelöscht und neu erstellen bringt nichts (leider) [​IMG] .
    aber vieleicht haben wir glück und es schaut anders aus, mit dem epg, was pw demnächst ausstrahlt.

    so long
     

Diese Seite empfehlen