1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema Sport EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von liloma, 18. November 2001.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hätte ganz gern einmal eine Frage zum Sport EPG der vielleicht bald ausgestrahlt wird.
    Kann ich den EPG auch dann empfangen,wenn ich kein Sportpaket Abo habe??
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Da er auf einem der Sportkanäle läuft, sicher nicht. Wir werden es sehen, sobald er gestartet ist.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Naja auch wenn man nicht für den Kanal freigeschaltet ist, ist der EPG doch auch nur eine Anwendung. Die wird doch auch über die Optionen aktiviert, genauso wie der Ton oder die Zeitschleifen im Cinedom (auch wenn diese keine Anwendungen sind). Hier kann man die ja auch nutzen selbst wenn man nicht freigeschaltet ist für den Kanal (sich nen Film bestellt hat).
    Ausserdem wärs ja vielleicht auch kleiner Versuch für: Im EPG sehen sie was sie verpassen, weil sie nicht für Sport freigeschaltet sind...

    Aber auch das ist nur Spekulation. Bald wird man es wissen wenn der Sport EPG gestartet ist.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der Testkanal bei BetaDigital, auf dem die Applikation läuft, ist auch verschlüsselt und damit sind EPG und iSport dort nicht empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen