1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema Service: Hier meine Trauerkarte an Premiere:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 1. November 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Anzeige
    ohne Worte !


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Im Augenblick scheint ja wieder fast jeder gegen Premiere, den Service oder die neue Zeitschrift zu sein. Ich bin zufrieden. Das Programm ist ok. Der Service auch. Habe in den letzten 3 mon 4 mal angerufen und bin a: Jedesmal durchgekommen und b: Waren immer gute Mitarbeiter am Tel. Und die Zeitschrift. Kann man mit leben. Würde ich von 1-6 ne 3 geben.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Jetzt rufen halt alle an,
    die bislang zu faul waren die neue Karte einzustecken,
    die neue Karte versust haben,
    die neue Karte nicht bekommen haben,
    bei denen die neue Karte nicht funktioniert.

    Das hat Premiere wohl etwas unterschätzt.
    Andererseits kann man auch nicht für 3-4 Wochen riesige Callcenter-Kapazitäten aufbauen und dann wieder abstoßen.

    Natürlich sehr ärgerlich für die Betroffenen.
    Andererseits habe ich lieber ein paar Tage kein Bild (läßt sich natürlich leicht sagen, wenn bei einem selbst alles klappt winken ) und weiß, dass für Schwarzseher erstmal Schluß ist, anstatt mir immer weiter bekloppt vorzukommen, weil ich Premiere bezahle und ich von den Svhwarzsehern mitleidig beäugt werde...
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ist schon peinlich für Premiere, einen guten Eindruck macht das alles nicht und Neukunden eins vor den Koffer zu scheissen - naja. sch&uuml
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Premiere hätte die nötige Callcenterkapazität mieten können.

    Gerade, wenn man Schwarzseher als neukunden gewinnen will, ist es wichtig genügend kapazität für diese neuabschlüsse zu haben.

    Wenn Premiere MHP-Receiver einsetzen würde, könnte man einen grossteil der anrufe mit einer guten Onlinehilfe auf der Box verhindern.

    Ich schätze mal, das ein einer Woche die Probleme vorbei sind.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Das sehe ich anders.

    Bis zu den Abschaltungen von Betacrypt war die Erreichbarkeit gegeben.

    Erst mit den Abschaltungen ging es los.
    Premiere hat den Kartentausch extra über 3 Monate verteilt um das Telefonaufkommen zu entzerren.
    Wenn man sich durch die Foren kämpft, dann ergibt sich das Bild, dass viele die neue Karte erst bei der Abschaltung von Betacrypt eingesteckt haben.
    Und da die Aktivierung der Karten nur zu Beginn sehr häufig und dann immer seltener gesendet wird, haben diese Leute ein Problem.
    Daran sind sie aber selbst schuld.
    Diese Leute blockieren jetzt die Hotline. Das hätte nicht sein müssen.
    Bei diesen Leuten können sich diejenigen, bei denen die neue Karte gar nicht erst angekommen ist, bedanken.

    Und als man das bei Premiere gemerkt hat, was hätten sie machen sollen ?
    Man kann nicht beliebig viele CallCenter-Kapazitäten kurzfristig aufbauen und wieder abstoßen. Die müssen geschult werden und freie CallCenter lassen sich auf allzu kurzfristige Aktionen mit hohem Schulungsfaktor nicht ein.
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Also ich muß sagen (ich bin aus Österreich, da ist sicher nicht so viel los wie in Deutschland) - ich bin außergewöhnlich zufrieden mit dem Service.

    Seit heute habe ich mein Abo aufgestockt auf Film und Plus - aber als ich am Vormittag eingeschalten habe ging nur noch Plus und P-Austria.

    Kurzer Anruf beim Service - sofort durchgekommen - Problem geschildert und nichtmal eine Minute später war Film auch freigeschaltet.
    Also ich muß sagen wirklich tolle Leistung winken
     
  8. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Hi Ihr Leute,

    abber.. aber... abber...

    aber... aber....... ich habe doch Premiere schon mindestens 1000 & 1 Nacht und wollte heute lediglich mein Abo mit dem Paket Film per Premiere Service aufstocken sch&uuml und wollte doch garnicht irgendeine neue Nagra-SmardCard in das Gerät tütteln oder soooooo oder sooo ähnlich und überhaupt
    ......heul ,.schlutz, wein und traurig


    [​IMG]


    abber.. aber... abber...

    aber... aber....... ich kann mich doch nur mit diesem dämlichen Anrufbeantworter unterhalten, heul.

    da ist niemand nicht Zuhause bei Premschmiere, wein & traurig..

    Dabei habe ich nur dafür sorgen wollen, daß die bei Premschmiere Kohle verdienen und ich kann für den Ihr Systemwechsel auf Nagra doch auch nix, oder ? durchein

    Grüschen von Steve !




    [​IMG]
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Probiere es mal mit dieser Nummer: 0180/5514455
     
  10. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Oder mach es über die Premiere Internet Seite winken
     

Diese Seite empfehlen