1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema: Problem mit Entschlüsselung von Premiere mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Coerni, 30. November 2004.

  1. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo



    ich habe zwei d-Boxen. Eine normale mit beta drauf und eine neue die ich seit Samstag habe mit DVB 2000. Am Samstag habe ich gleich mal meine Original Premiere Karte die normalerweise immer in der anderen D-Box ist in der neuen ausprobiert. Es hat ohne Problem funktioniert. Heute wollte ich es wieder ausprobieren und siehe da heute funktioniert es nicht. Keine Ahnung warum. Könnte es sein, dass das Modul kaputtgegangen ist. (ist ein grünes dickes Modul ) Ich versteh das nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ciao Coerni
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Thema: Problem mit Entschlüsselung von Premiere mit DVB 2000

    Wenn es ein grünes, dickes Modul ist, funktionieren auf jeden Fall nur X01-Karten.

    Zum Testen ob das Modul einen Schuß hat: Module gegenseitig tauschen, wandert der Fehler, ist das Modul hin.

    Ansonsten könnte es ein Kontaktproblem im Kartenleser oder dgl. sein. An der DVB liegt es normalerweise nicht.
     

Diese Seite empfehlen