1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema nach der Umstellung - 2 zusätzliche Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomaut24, 2. August 2006.

1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Anzeige
    Hallo

ich bin sehr positiv überrascht - ich habe nach der Umstellung alle Sender wieder offen die ich offen hatte. Heimatkanal ist nicht offen - Goldstar wahrscheinlich auch nicht(habe ich aber irgendwo in der Senderlist) Jedoch habe ich :eek: die Kanäle Filmclassics und Filmfest zusätzlich auch freigeschaltet !

Das wäre ja mal was positives von Premiere. Hoffentliche bleiben die Sender offen. Serie ist sowieso weiter offen - besseres Programm...

lg

tomaut

2. Telekom

Telekom Junior Member

AW: Thema nach der Umstellung - 2 zusätzliche Sender

Glaube ich nicht das es so bleibt.
    Bei Premiere geht zurzeit alles drunter und drüber.
    Habe auch das neue Thema.
    Bei mir geht Goldstar-Heimatkanal-Beate Uhse immer noch nicht.
    Premiere säuft gerade ab :eek:
    Gruß

3. Haluk

Haluk Senior Member

Lass mich raten, du hattest vorher Premiere Film?

4. Telekom

Telekom Junior Member

Ich hatte Premiere Sport :winken:
    Gruß

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

ich hatte nur thema

6. Haluk

Haluk Senior Member

Dann ist hier nichts verwunderlich, oder wolltest du auf P-Krimi und P-Serie verzichten, weche du vorher im Themenpaket hattest?

Ich habe als P-Film Kunde auch Entertainment dazubekommen, weil meine Kanäle 4-7 eben in dieses Paket gerutsch sind. Laufende Abos profitieren hier.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Ach macht Premiere bestimmt mit Absicht. Wenn man 2 Kanäle umsonst bekommt freut man sich, bezahlt aber wahrscheinlich mehr, als wenn man das Abo neustartet und so für mehr Kanäle weniger zahlen würde.

8. Haluk

Haluk Senior Member

Wieso soll ich um weniger zahlen zu müssen, ein 24 Monatsabo abschliesen wenn meiner *nachrechnet* in 4 Monaten zu Ende ist?

Dann will ich mir die Prepaidangebote anschauen, ein Umzug steht bevor, eventuell Sat-Anlage, schaue mir dann die Receiver Angebote an etc.

Meinen aktuellen 9700C habe ich für 199€ gekauft. 160€ günstiger als Verkaufspreis. Da zahle ich lieber noch eine Weile einige €€ drauf, und profitiere bei einem Neuabschluss.

Wer noch eine lange Laufzeit vor sich hat, sollte natürlich schauen, wie er hier günstiger davonkommt.

9. tomaut24

tomaut24 Senior Member

es geht nicht um das verzichten... davon gehe ich aus dass ich nicht weniger schauen kann, aber filmfest und Classics zusätzlich war nicht zu rechnen..

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Doch es stand von vorherein fest das thema Kunden premiere thema und entertainment bekommen.

Diese Seite empfehlen