1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.655
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Pay-TV wird zu Weihnachten im Vergleich zum Free-TV und den Öffentlich-Rechtlichen nochmals an der Blockbusterschraube gedreht. So finden sich fast die ganze "Harry Potter"-Reihe, "Inception", "Shrek für immer" oder auch die "Jurassic"-Park-Reihe sowie "Findet Nemo" im Programm wieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

    Noch nie gesehen :D

    Wie hieß es doch zuletzt beim vermeintlich Wiederholungsprogramm im FreeTV? Alles Mist, zu Weihnachten braucht man PayTV. Für

    Basic Instinct
    Frühstück bei Tiffany
    Der Pferdeflüsterer
    Kill Bill
    6 alte HP Filme
    Robin Hood
    Club der Teufelinnen
    Thomas Crown Affäre
    Jurrassic Park
    usw,

    Bei den ganzen Erstausstrahlungen braucht man ja direkt ne neue Festplatte im Receiver.
     
  3. FairyCosmo

    FairyCosmo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV


    Genialster post den ich seit langem gelesen hab!
     
  4. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

    ++1!
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

    Wer zudem "Basic Instinct" noch nicht kennt oder schon lange nicht mehr gesehen hat, bekommt um 19.05 auf Sky Action die Möglichkeit diesen Klassiker zu sehen.


    Ja noch nie gesehen, sehr witzig. Den Film gibt es ja auch erst seit 1992, den hat sicher noch nie wer gesehen.

    Oh man was für witzige Meldungen.:wüt:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

    Hilfe! Gibt's dieses Jahr nicht die hundertste Wiederholung von "Der kleine Lord"? Oder haben die endlich mal ein paar andere Filme im Filmarchiv gefunden? Oder wollte uns DF diese "Schande" nicht antun...:love:

    @Mondmann: ich gehöre wohl zu den Wenigen, die "Basic Instinct" nicht kennen - weil mich diese Art von Film (Erotikthriller bzw. Thriller im allgemeinen) nicht interessiert.:eek:
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema des Monats: Weihnachtszeit ist Kino-Zeit im Pay-TV

    Da ist halt die Frage, schaue ich mir Wiederholungen mit oder mit ohne Werbung an? Den Rieu kenne ich auswendig, die Nebel ist genau wie die letzten Jahre. Dann doch lieber zum 5. Mal Filme, die die Familie schon kennt.
    Blockbuster? Naja. Ohne Werbung? Ja. In deiner Liste sind schon mal 3 Filme, die ich mir gerne (wieder) ansehen würde. :D
     

Diese Seite empfehlen