1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu Weihnachten die Märchen, sind bei den privaten Free-TV-Sendern die Hollywood-Blockbuster. Ob "Stuart Little 3", "Ice Age 3" oder "Pirates of the Caribbean - am Ende der Welt": Im Angebot von RTL, ProSieben, Sat.1 und Co. findet sicher jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsstreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Thema des Monats: Amazon Cyber Monday Sky Angebot und Start von Sky Sport News HD.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Hmm, was willst Du uns damit sagen? Sky Sport News HD war auf DIGITALFERNSEHEN.de durch die umfangreiche Vorberichterstattung eigentlich eher das Thema des Monats November. Ich glaube, keiner unserer Leser hatte das Gefühl, da informationstechnisch unterversorgt zu werden.

    Und was den Cyber Monday betrifft: Die Preisaktion eines Online-Shops abzufeiern, ist sicherlich nicht unser Job. Wir haben dazu eine Meldung gemacht, den Rest überlassen wir gerne der PR-Abteilung von Amazon...

    Sky-Angebot? Keine Ahnung, worauf Du genau hinauswillst... die aktuellen Preisaktionen? Auch über die haben wir berichtet, aber ein "Thema des Monats" besteht ja aus mehreren Folgen und muss insofern Futter für mehrere Montage liefern...
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Also ich interpretiere das so, das er genauso wie ich, der
    Meinung ist das Filme bei RTL, Pro7 und Co ungeniessbar
    sind.

    Als Alternative sollte man da den Kauf der Blu Ray/DVD,
    ein Sky Filmabo oder das ausleihen der Filme in Betracht
    ziehen.

    Ich habe jedenfalls schon Alltags keinen Bock auf Pling
    und Plong und schon gar nicht an Weihnachten.

    Abgesehen davon schaut meinereiner an Weihnnachten
    eher Klassiker von DVD wie: Ist das Leben nicht schön,
    Wir sind keine Engel, Arsen und Spitzenhäubchen,
    Kevin allein zuhaus, Der kleine Lord und andere!




    ist
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Da kann ich euch nur Recht geben. Mit der dummen Werbung gehen die Filme locker eine halbe Stunde länger. Aber mal im ernst: Wem locken diese ollen Kamellen heutzutage noch vor die Kiste?
    Shrek 3, Ice Age 3 und Karibik 3 sind noch die neuesten und selbst die haben schon einen sehr langen Bart. Dann lieber die neueren Nachfolger in der Videothek ausleihen, oder gleich sky schauen....
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Naja,wozu gibt es pvr's?
    Derjenige der da noch werbung schaut ist doch
    selber schuld.

    Abgesehen davon laufen doch sowieso
    fast jedes jahr dieselben filme zu weihnachten
    bis auf ganz wenige ausnahmen bei den privaten
    und auf sky.Ich kenne niemanden der deswegen
    sky film abonniert da dort das ganze jahr
    ueber diese schinken in dauerrotation laufen.
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    ... was war noch einmal SKY für ein Laden?
    Ach so, war der mit dem trotteligen Sky du Mont ...
    Hab' die Filme eh' schon alle bereits vor Jahren gesehen. :D

    ... und für ADs gibts den PVR. ;)

    Für alle anderen muss es halt Sky sein,
    und bitte; nicht vergessen dann auch über die ÖRs zu schimpfen. :winken:

    frohes Fest für alle. :love:
     
  8. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Der letzte Satz:

    Wie armselig und auch irgendwie traurig... :(
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten


    Du willst doch wohl niemanden versuchen einzureden dass du die alten Filme nicht mehr schaust.:D Noch haben wir den 1. April nicht.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thema des Monats: Weihnachtliche Film-Highlights der Privaten

    Thema des Monats ist doch wohl etwas weit hergeholt! Im übrigen dürfte der 24. Dezember ab 18 Uhr der Tag mit den geringstem TV Aufkommen im Abendprogramm sein. Was da läuft ist vollkommen egal. Und richtig, bei dem Werbe- und Unterbrechungsterror des Privaten Prekariats-TV kann man dort alle Filme in die Tonne schmeißen.

    In den drei Tagen sollte man wirklich mal Abschalten und Dinge unternehmen, die sonst immer stark vernachlässigt werden.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen