1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema des Monats: Serien im TV - Zuschauerwünsche und Hürden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben Kinohits oder TV-Filmen erfreuen sich Serien beim Publikum größter Beliebtheit. Doch wie kommen die meist amerikanischen Produktionen auf deutsche Bildschirme und welche Auswahl- und Ausstrahlungskriterien liegen der deutschen TV-Premiere zugrunde? Im Thema des Monats April wendet sich DIGITALFERNSEHEN.de diesen Fragen zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Thema des Monats: Serien im TV - Zuschauerwünsche und Hürden

    Von den drei aufgezählten lief und wird weiterhin gerade einmal "American Horror Story" auf FOX laufen.
    Die beiden anderen liefen bisher als EA bei TNT Serie, wandern aber jetzt zu Sky Atlantic und werden dann nur noch als Zweitverwertung bei TNT Serie zu sehen sein. Bei "Boardwalk Empire" trifft dies ab Staffel 3 zu, bei "Game Of Thrones" ab Staffel 2.
     

Diese Seite empfehlen