1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

theJazz testet auf 28.x° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Jazzman, 15. Dezember 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    auf dem Sendeplatz von Century Digital 12523 V 27.500 - 2/3

    zu hören sind verschiedene Meßtöne

    http://en.wikipedia.org/wiki/TheJazz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2006
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: theJazz testet auf 28.x° Ost

    Erst ab 2007?? :

    The new station will be based in Leicester Square and is a replacement for Primetime Radio on the Digital One multiplex. theJazz will initially be available on DAB digital radio and online at theJazz.com, but also on Sky and ntl:Telewest in the new year.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

  4. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: theJazz testet auf 28.x° Ost

    Davon gehe ich aus, zwar sagt der Artikel:

    http://www.radiotoday.co.uk/news.php?extend.1359


    "initially" also zuerst Online und auf DAB aber auch auf Sky und...NTL Telewest in The New Year.

    Wenn ich es lese gehe ich davon aus:
    Ab den Start auf Internet, DAB und Sky und nächstem jahr Telewest

    Ich kann aber auch lesen ' in 2007 auch Sky und Telewest:

    Deshalb meine unsicherheit aber wenn es ja schon tests gab! Ubrigens finde ich noch nichts aud den transponder!
     
  5. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: theJazz testet auf 28.x° Ost

    http://www.digitalspy.co.uk/article/ds40115.html

    GCap will launch its new jazz station "theJazz" on Christmas Day, it has been confirmed.

    The station, positioned as a sister service to Classic FM, will launch nationally at 9am on December 25 on DAB digital radio, the internet, Sky and NTL digital cable.

    Emphasising the new station's close relationship with Classic FM, GCap said in a statement that "both stations will create numerous cross-promotion and endorsement opportunities."
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: theJazz testet auf 28.x° Ost

    Im Moment ist kein Signal da... die Tests fanden auf dem Sendeplatz von Century Digital statt, das offenbar dafür eingestellt wird...
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: theJazz testet auf 28.x° Ost

    theJazz ist definitiv auf Sendung.