1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Yellow Sea

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Dem wegen seiner Spielsucht hoch verschuldeten Taxifahrer Ku-Nam wird ein lukratives Angebot unterbreitet. Der Chinese soll für den Gangsterboss Myung-Ga nach Südkorea reisen und ein Attentat begehen. Ku-Nam nutzt die Gelegenheit, seine ihm abtrünnig gewordene Frau aufzusuchen, die ihm versprochen hatte, durch ihre Auslandsstelle seine Schulden zu begleichen. Doch als es an der Zeit ist, den sorgfältig geplanten Mord auszuführen, kommt es zu unerwarteten Komplikationen, die Ku-Nam ins Visier der Polizei und der chinesischen als auch südkoreanischen Mafia bringt.
    Ich hatte ehrlich gesagt viel mehr erwartet,von diesem hochgelobten Film.An The Chaser kommt er mit Sicherheit nicht heran,es kommt kaum Spannung auf und manchmal nerven gerade die Polizisten.War deutlich mehr drin,als ein paar gute Actionszenen. 4/10 von mir für The Yellow Sea

    https://www.videobuster.de/titledtl...564.html?NLSESSID2=jtiomt2nnpv5uaiebcprp6p3l3

    [​IMG]


     

Diese Seite empfehlen