1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-Files frei über Astra1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LordExcalibur, 25. April 2002.

  1. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob mal über Astra (19,2°) The X Files mit original Ton unverschlüsselt empfangen kann?
    Wenn ja auf welchem Sender?

    Danke, Sebastian
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Schlicht und einfach: Nein:( außer bei uns ist ja eine Verschlüsselung Standart, sei es wegen Pay TV oder nur wegen Lizenzrechte, X-Files und vieles anderes wird es niemals uncodiert über Satellit bei uns geben, leider auch nicht Abonnemets dafür..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gibt es denn andere verschlüsselte Sender, die X-Files ausstrahlen?
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf THOR sendet TV4 Schweden X-FIles in English, analog, uncodiert.

    Auf Astra sendet denk ich mal bei den niederländischen Programmen (codiert aus lizenzrechtl. Gründen) SBS6, Yorin, V8, rtl 4 oder 5 X-Files. Früher wars ja auf FOX (logisch Akte gehört zu FOX) aber der is ja nun V8. Ich glaube jedoch nicht dass V8 x-files sendet!
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Yorin,SBS6 und RTL4 senden derzeit unverschlüsseltes Bild zu Testzwecken,aber ohne Ton.
    12343 H ; 27,5 ; 3/4 PIDs: 165/166/167
    (manuelle Eingabe erforderlich)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    'The X-Files' verschlüsselt gibt's außerdem noch auf ASTRA 2 bei BBC Two (jeweils Sonntagabends) und SkyOne (Montagabend).