1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    It's time
    to face
    the music.

    Wer diesen Satz kennt, ist hier richtig.

    Ich finde die Show wirklich top.
    Die heutige Result-Show war wieder mal richtig gut.
    Die X-Factor-Leute zusammen mit zwei Membern der Gruppe Queen.
    Und dann noch Shakira. :)

    Ich liebe diese Sendung. :love:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hat das was mit der RTL2 Serie von dem Enterprise-Typen zu tun?
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Nein ... es geht um folgendes:

    The X Factor - Home
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Was ist denn an den Jedwards so toll? :rolleyes:
    Singen können sie nicht und "entertaining" find ich die auch nicht.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Es ist car crash tv...Es ist furchtbar aber man kann nicht weggucken. Ich find sie grausig und muss trotzdem jede Woche sehen, was sie diesmal abziehen und ob sie endlich rausfliegen oder nicht.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wieso jetzt Jamie raus ist, versteh ich nicht.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich auch nicht. Aber dazu muss man wohl ein 12jaehriges Maedchen sein...
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wobei viel bleibt ja nicht mehr übrig, was noch drinnen bleiben kann. Es ist die Hälfte ja schon weg. Das Jedwards diesmal drinnen blieben, war fast klar. Deren Anhänger sind so mobilisiert worden, dass sie halt mehr als einmal deren Nummer gewählt haben.
    Das Jamie gehen musste, empfinde ich jetzt nicht als Drama, da ich ihn auch nie so toll fand. Da find ich Joe, Sophie und Oli besser und sogar Lucy, die aber schon draußen ist.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Die Chancen von JED nehmen mit jeder Sendung ab. Gab es auch mit Kübelböck bei DSDS.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wegen der Frisur wahrscheinlich. Ok dann müßten JEdward auch schon längst draussen sein. Aber ich lach mich immer tot wenn die auftreten. Ohne die wär die Show langweilig....:D
     

Diese Seite empfehlen