1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Wrestling Channel on the way to start Monday, the 15th of March on Sky Digital.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 14. März 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    after a long period of testings on Live TV over a day window, The Wrestling Channel starts Monday, the 15th in a full channel mode on Sky Digital according to the Internetsite Sky Digi Online .
    It was a long story about the channel and the start, cause noone knew if the channel has a relevant group in the age of 15-45. After the channel was near a dead before it gets a life the story gets a big flip and now we`ll see the start on Monday.

    The channel will show typical Wrestling Shows and Events. I dont have a specific time schedule. For more Infos check the Internet or go to Sky Digi Online.


    CableDX
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Will ja nicht meckern läc , aber der sendet schon via 28,2 Ost unter der Kennung gw... (weiß jetzt nicht genau). Auf dem laufen andauernd japanische Wrestlingevents (schaut noch viel gestellter als bei den amerikanischen aus).

    mfg
    drmasc
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Bisher ist der Sender ja FTA. Ich frage mich, ob das so bleibt, wenn der Sendebetrieb beginnt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    man kann ihn mit der SKY-Box aber nur über Umwege sehen ... Services / Other Channels / Liste
    Solange der nicht mit der SKY-Box in der normalen Channelliste zu sehen ist, handelt es sich um Testsendungen.
    War übrigens auch so bei SKY Vegas oder wie der heißt.

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 13:01: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich habe keine Ahnung wie er im Moment sendet da ich nicht in Europa bin, aber wen du sagst das er unter der Kennung gw sendet, dann sind das wie Michael schon sagte die üblichen Testsendungen. Solange er nicht seinen EPG Platz zugewiesen bekommen hat ist es auch kein offizieller Sendebetrieb.


    CableDX

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 17:59: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wird wohl noch Testbetrieb sein, weil die jetzige Kennung ja nicht gerade nach Wrestling anhört.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ist ein Testbetrieb.

    Wird sicher spannend, ob der Sender FTA bleibt wenn der reguläre Betrieb beginnt. Es werden Wetten angenommen winken
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich denke nicht. Ich glaube er wird ins Family Packet gehen oder in Sport, wegern der EPG Nummer 432. Obwohl das dreist wäre einen Minderheitenkanal da rein zu stellen. Alles andere wäre Schwachsinn.


    CableDX

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 07:11: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Was der bis jetzt sendet ist nicht wirklich interessant.
    Schlechte japansiche Wrestler.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich denke mal, das wird sich ändern, wenn er verschlüsselt wird.

    Vermutlich wird man das WWE-Zeugs von SKY|ONE und SKY|ONE mix dorthin verlagern.

    Bisher wird er in meiner SKY-Box noch nicht gelistet. Bin gespannt, wann die Typen bei SKY ausgeschlafen sind winken breites_
     

Diese Seite empfehlen