1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ein wenig spät. Aber wer auf Dance, Trance steht, der kann von Sylvester auf Neujahr noch die Show

    live von 23:05 - 01:00h auf VIVA
    live von 01:00 - 02:05h auf RTL II

    aus Düsseldorf im TV anschauen.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

    Und das auch noch in 16:9.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

    Tja würde sagen gelungene anamorphe RTL II Nacht
     
  4. Netzsperre

    Netzsperre Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    AW: The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

    Die Sensation entwickelt sich leider von nem Trance- zu nem House-Event, was mir wirklich nicht gefällt. Liegt es wohl mal wieder an der Massenkompatibilität bzw. Kommerz. Trance oder sogar Hardtechno, das kommt bei den Zuschauern nicht gut an, also House... Es sah entgegen der Moderation auch nicht wirklich aus, als ob da wirklich so toll gefeiert wurde. Aber kann man natürlich so übers Fernsehen auch nicht gut beurteilen.
    Schlimm an der Übertragung bei viva war ja wohl die Moderatorin... Aber sehr gut, dass jetzt mehr auf 16:9 gesetzt wird. Macht sich bei meinem neuen LCD sehr gut :)
     
  5. AW: The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

    die RTL II moderatöse war aber auch nicht viel besser.

    scheint auch nicht soo voll gewesen zu sein, sonst hätten die nicht um 1.00 uhr live auf VIVA noch aufgerufen das man hinkommen kann.
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: The World's Leading Dance Event / live aus der LTU Arena

    Also ich habe nur den Megamix Ausschnitt im Internet gesehen. Fand das ganze recht gelungen, auch wenn ich nur jetzt einen Teil gesehen habe leider. Hat jemand vielleicht das ganze Aufgenommen. Hab hier zwar den Megamix, aber mit sehr bescheidener Qualität.
     

Diese Seite empfehlen