1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Wire

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 5. Februar 2008.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Weiß jemand wo die Serie The Wire von HBO im europäischen Fernsehen läuft ? bzw. lief ?

    Habe nur TV 2 Dänemark gefunden, das kann ich allerdings wegen fehlendem Abo nicht sehen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: The Wire

    Ich glaub es lief auch auf Hallmark (Sky)
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: The Wire

    Habs gefunden, es läuft aus SKY bei FX
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: The Wire

    die serie ist sehr gut. ist eine meiner lieblingsserien.
    hab bis jetzt alle staffeln auf dvd gekauft. ist wieder so eine serie, die sich premiere nicht gekauft hat.:rolleyes:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: The Wire

    Warum eigentlich nicht? Müsste doch billig zu bekommen sein, wenn sich sonst kein deutscher Sender für die Serie interessiert. Nur die Übersetzung wird bei "The Wire" ernsthafte Problem machen. Trotzdem. Eine 9,8 auf der IMDB-Skala spricht doch eigentlich Bände.
     
  6. AW: The Wire

    Die Serie muss wirklich außergewöhnlich sein, auf Seite 17 der "Süddeutschen Zeitung" steht heute eine ausführliche und sehr positive Rezension dieser Serie unter der Überschrift "Früchte des Zorns". Angeblich soll sie auf HBO laufen/gelaufen sein. Aber keinerlei Hinweis, wann jemals sie im dt.TV kommen könnte.

    Aber das zeigt mal wieder, dass Premiere im Vergleich zu anderem PAY TV zumindest im Film-/Serienbereich im europäischen Vergleich schwache Qualität hat.
    Na ja, dafür ist Premiere im Bereich "Heimatfilm" wirklich echt gut, dank des exzellenten Geschmacks von Leo Kirch, vermute ich mal :D
     
  7. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: The Wire

    Die Serie läuft noch. Momentan in der 5. und leider auch letzten Staffel (Episode 8 von 10 lief Sonntag). Ist aber keine Serie in der man einfach so mitendrin einsteigen kann.
     
  8. AW: The Wire

    Danke. Trotzdem noch die Nachfrage: mit HBO ist bestimmt nur die amerikanische Variante gemeint, nicht aber die diversen europäischen Ableger, stimmt's?
     

Diese Seite empfehlen