1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Wire - 1 Staffel ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Commander_RUM, 16. November 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zum 2. mal in Folge nudelt Fox die Serie The Wire runter aber zeigt dabei nicht die erste Staffel . Früher wurde die erste Staffel aber schon 2 oder 3 mal gezeigt . Hat Fox mittlerweile die Rechte an der Staffel verloren ? Oder warum wird jetzt immer mit der 2 Staffel angefangen ?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Wire - 1 Staffel ????

    Man könnte auch einfach mal eine Mail an Fox schicken, aber nicht wundern wenn die auch keinen Plan haben ;)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Wire - 1 Staffel ????

    Fox antwortet doch kaum auf Mails, insofern biste hier im Forum schon besser aufgehoben - nur wie gesagt im Fox Thread :)
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Wire - 1 Staffel ????

    Die erste Staffel ist doch inzwischen auf DVD erschienen. Man sollte die Serie sowieso nur noch auf DVD sehen, denn nur dort bekommt man das komplette Bild geboten. Fox sendet nach wie vor nur diesen beschnittenen Mist. (Heute wird ja wieder 2x01 gesendet, da schwebt in einer Szene nur das Dach eines Polizeiautos am unteren Bildrand durch die Landschaft. Das sieht einfach nur dämlich aus.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: The Wire - 1 Staffel ????

    Das wird eh ein ewiges Geheimnis bleiben, warum FOX manche 4:3 Serien oben und unten abschneidet und andere wiederum nicht.
     

Diese Seite empfehlen