1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The WB empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tobias Schuster, 3. April 2003.

  1. Tobias Schuster

    Tobias Schuster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Esslingen
    Anzeige
    Hey Guys! Ich wohne in Deutschland, wie viele von euch auch, denk ich mal. Ich möchte mir eine Sat Anlage anschaffen. Ich möchte auf jeden Fall den Sender "The WB" empfangen. Dieser Sender kommt aus Amerika und sendet immer die besten Serien. Mit welcher Sat Anlage kann ich diesen Sender empfangen oder kann ich überhaupt diesen Sender empfangen???? Bitte schreibt mir ne e-mail: mcnicnags@aol.com
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. Die Satelliten, die TheWB abstrahlen, liegen hinter dem Horizont und sind daher nicht von Europa aus empfangbar.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wie Cbot schon schrieb, sendet The WB auf Satelliten, die hinter'm Horizont(Hinter'm Horizont geht´s weiter breites_ ) stehen. Die Schüssel müßte quasi durch die Erde durch empfangen.
    Ja, und dann wäre da noch die Frage nach den Sendelizenzen, die für die Serien, die dort laufen, nur für bestimmte Gebiete gilt, in dem Fall für die USA. Sollte jedoch The WB, das zur GROSSEN AOL TIME WARNER-Familie gehört, die Absicht haben, für europa einen Sender aufzumachen, müßte mit den Lizenzinhabern über die Ausbreitung auf andere Teile der Welt neu verhandelt werden.
    Mal´ne Frage, welche tollen Serien laufen denn auf The WB? Sicher sind sie irgendwann auch mal bei uns zu sehen(wenn sie´s nicht schon sind winken )
    Gruß, Reinhold
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen