1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": Mit neuer Programmierung bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL2 zeigt die sechste Staffel des Zombie-Gemetzels "The Walking Dead" als Free-TV-Premiere. Dafür ließ sich der Sender nun aber eine neue Programmierung einfallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Z Nation ist eindeutig besser wie boring walk on death.

    In jeder Folge ist Action
    Bei Walking dead sind Zombies nur noch komparsrn und treten hin und wieder auf, als lückenfüller.
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und am Ende der Staffel wird der Kameramann umgebracht. Dabei steht auf sämtlichen Spoilerseiten schon lange, dass es 2 erwischt hat + die Namen.

    Die Serie lebt eh nur noch von den nervigen Daryl Dixon Fangirls. Wenn die Macher die Eier dazu hätten, ihn aus der Serie zu werfen dann hätte die Serie kaum noch Zuschauer.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Doch mich;)
    Z Nation ist mir etwas zu viel Trash , also ich finde TWD super und freue mich auf die nächste Staffel bei Fox(y)
     
    tonino85 gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue es eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Die Folgen haben viele Hochs und Tiefs. :D
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Z-Nation ist aber sehr B-Movie, kann man schauen, aber kein Vergleich zu Walking Dead.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde die Staffeln auf RTL2 sind viel zu viel geschnitten.. Die originales auf dem Ami TV Sind min doppelt so lang..

    Trotzdem mag ich TWD!(y)
     
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    TWD bei RTL 2 läuft doch uncut.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 6. Staffel schau ich mir lieber auf Amazon oder Netflix an, ohne nerviger Werbung...
     

Diese Seite empfehlen