1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie hätte die Erfolgsserie "The Walking Dead" ausgesehen, wenn sie in den 1990er Jahren ausgestrahlt worden wäre? Die Antwort auf diese Frage gibt ein aktuelles Video.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look

    Ich lach mich weg, dass ist wirklich 90er Jahre Style, schön mit dem Namen der Darsteller drunter, lol. Gut gemacht dieser echt miese Vorspann. :LOL:
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look

    Na Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei, diese beschissene Bildqualität in 4:3 ist ja nicht mehr zu ertragen ...
    Trotzdem cool gemacht :winken:
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look

    Damals hättet ihr das alle cool gefunden:D
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look

    Ja - echt schlimm.....
    Aber recht amüsant - so war das damals eben :eek: und damals fanden wir das wirklich cool:winken: - gab ja nichts anderes:rolleyes:
    Da sieht man mal, welche Qualität TWD hat:love:
     

Diese Seite empfehlen