1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": 5. Staffel bekommt XXL-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst vor knapp drei Wochen ist der zweite Teil der fünften Staffel "The Walking Dead" an den Start gegangen, da dürfen sich Fans auch schon über ein besonderes Sahnebonbon zum Schluss freuen: Die letzte Folge der Season wird doppelt so lang sein wie üblich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Passend zum Thema frag ich mich gerade, wieso bekommt man den geilen Zombieunfug nicht komplett auf BR? Scheint ja offensichtlich eine der erfolgreichsten Serien im Pay TV zu sein und ich liebe es auch. Würde mir ja glatt alle Staffeln ins Regal stellen und genüsslich Revue passieren lassen, gibts aber nicht. Ich wunder mich, warum die diesen Vermarktungswegs ausgelassen haben. Beim großen Amazon kann ich zumindest nix finden, nur einzelne Staffeln, aber nicht alle. So eine Box mit Season 1-4 wäre doch mal nett, Season 5 landet gerade auf meinem HDD Receiver und wird nicht gelöscht.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel bekommt XXL-Finale

    Und ich finde Box Staffeln Blödsinn die nicht alle Staffeln enthalten und hoffe das von TWD noch möglichst viel kommen.