1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice of Germany" startet Mitte Oktober mit 5. Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Oktober startet "The Voice of Germany" in die nächste Runde. Die Coaches Stefanie Kloß, Andreas Bourani und Rea Garvey sowie Smudo & Michi Beck wollen die neuen Gesangstalente für sich gewinnen. Moderator Thore Schölermann bekommt weibliche Verstärkung: Model und Moderatorin Lena Gercke wird mit ihm die Musikshow moderieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The Voice of Germany" startet Mitte Oktober mit 5. Staffel

    Sinnlos.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "The Voice of Germany" startet Mitte Oktober mit 5. Staffel

    Solange es angesehen wird macht es auch Sinn.
    Es gibt soo viele Sender, da wird es wohl kein Problem sein, ein Ausweichprogramm zu finden.
    Ich persönlich sehe in "The Voice Of Germany" die einzige Show, dieser Art, die man sich anschauen kann. Aber das ist meine Meinung.

    Und da liegt auch das Problem. Was schlägst du denn vor, wie man das Programm eines einzigen Senders 24 Std x 365 Tage gestalten sollte.
    Das natürlich vollkommen anders, als die anderen Sender.
    Eigentlich finde ich die Vielfalt an Content, der auf den ganzen Sendern gesendet wird, ausreichend.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Voice of Germany" startet Mitte Oktober mit 5. Staffel

    Für mich ist da die Luft raus! Die erste Staffel war ein knaller, alles danach wurde flacher und DSDS ähnlicher.

    @Exideem: Wer sagt den eigentlich, das man 24/7 Programm machen muss? Die sollen ruhig mal wieder Sendeschluss um 0 Uhr einführen!

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "The Voice of Germany" startet Mitte Oktober mit 5. Staffel

    Das hatte ich schon öfter mal vorgeschlagen. Für mich ist das Tagesprogramm und das Nachtprogramm sowieso nur ein Testbildersatz und deswegen, mir persönlich, auch egal was da läuft.
    Einige Sender haben ja auch eine Art Pause nachts.
     

Diese Seite empfehlen