1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Voice Bulgaria neu auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. November 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.169 h 28.000 fec 7/8...
    ersetzt Veselina Tv... [​IMG]
     
  2. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: The Voice Bulgaria neu auf thor/intelsat 1° west...

    leider!!! Das schmerzt.

    Veselina TV war der einzige Musiksender, der noch Eurodance Titel im Programm hatte und sich mit Künstlern wie Antique (Helena Paparizou), Despina Vandi, Tess, Dr.Alban, Dezire etc DEUTLICH vom üblichen
    destruktiven Einerlei abhob. Diesen Sender könnte man als letzten noch schauen, ohne wegzuschalten.

    Der schwerste Verlust am Satellitenhimmel seit langem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: The Voice Bulgaria neu auf thor/intelsat 1° west...

    Du meinst Vaseline TV :D
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: The Voice Bulgaria neu auf thor/intelsat 1° west...

    Alte Sau - aber Veselina TV war wirklich sehr gut. Echt ein Verlust ...
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: The Voice Bulgaria neu auf thor/intelsat 1° west...

    jeder, der mal richtig auf super Musik ausflippen und sich aufbauen möchte, empfehle ich den Kauf von folgenden Knallertiteln:

    La Cream You und Say Goodbye, Tess One Love und Justify My Love
    Antique Titel jeglicher Art.

    Diese Art von Titeln wurden auf Veselina TV rauf und runter gespielt und haben mich regelmässig in ein Gefühlschaos von Trauer und Freude gestürzt.
    Diese Musik bedeutete etwas für die Menschen, hatte positive Energie, wurde aber einfach gecapped und kam immerhin auch aus unserem Lande.

    Danke Veselina TV, dass du es noch einmal versucht hast. Ich werde dich vermissen.
    Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten, in denen die Menschen wieder einfach nur glücklich sein dürfen.
     

Diese Seite empfehlen