1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Mai 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Find ich wirklich komisch so eine lange Zeit dazwischen!
    Direkt Start 19.05.2005
    Film 14.05.2006 also 1 Jahr

    Das nervt so langsam die lange warte Zeit!
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Wird bei Aviator und Alien vs. Predator nicht viel anders sein, leider.

    Schade finde ich auch, dass so Filmhighlight wie Vanity Fair nur auf Premiere Direkt+ laufen und im normalen Premiere Direkt nicht kommt.

    Seltsam auch, warum so alte Streifen wie Mission Impossible und Batman dort laufen, als ob jemand noch was zusätzlich dafür zahlen wolle, stattdessen kann man doch diese Filme ins normale Programm nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Schade finde ich auch, daß Open Water und Napola-Elite für den Führer nicht laufen auf Premiere.

    Nochmal zurück zu The Village ist ja wirklich ewig ein Jahr nach Premiere Direkt kann echt nicht sein.
    Aber 7 Zwerge allein im Wald und der Machinist laufen jetzt erst auf Premiere Direkt, obwohl sie schon im Oktober 2004 im Kino waren, wer weiß wann die auf Film laufen!

    Alien vs Predator lief auf Teleclub zum Beispiel im April 06 und auf Premiere Film wohl erst im Juli oder gar August 06!:rolleyes:

    Von solchen Horrorklassikern '' wie High Tension oder Haus der 1000 Leichen will ich garnicht erst reden!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Das liegt nun einfach daran das es noch mehre Pay-TV Anbieter gibt und jeder etwas vom Kuchen abhaben will.
    Konkurenz ist, in dieser Brange, für den Verbraucher nun mal nur Nachteilig.

    Gruß Gorcon
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    bei welchem deutschen Pay TV Anbieter sollen diese 2 Streifen denn bitte laufen?
    Ich kenn keinen!

    Ich kann mir eher vorstellen, das Arte Napola zeigt und Open Water wer weiß warum der nicht auf Premiere läuft!:winken:
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Dann bestell halt Film ab und schaue die Filme in Zukunft auf Direkt. Rechne mal aus, wie viele Filme du dir Monat wirklich unbedingt auf Film ansehen musst und dann rechne den Preis Filmpaket gegen Bestellung der Anzahl Filme auf Direkt.

    Noch billiger und eher geht's übrigens in einer Videothek, wenn du eine in der Nähe hast.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Ein Jahr Wartezeit für diesen Film ist schon krass. Bin neugierig wann der dann auf Pro7 laufen wird. Wahrscheinlich in ca einem halben Jahr nach dem neuen Trend. Ich weiß das dort der Film mit Werbung unterbrochen wird, aber mit einem z.b.Humax 9700 wo man dann die Werbung raus schneidet kann man auch dort die Filme einigermassen ansehen.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Premiere Film muss sich verbessern.
    Da die Bundesliga wegfällt, kann man da u.a auch mehr investieren!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Jetzt bei diese Filmen schon Klassikern zu reden ist serh gewagt, insbesondere wenn man bedenkt wie vorhersehbar und mau High Tension ist...

    whitman
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    das meinte ich natürlich mit einem Augenzwinkern und was High Tension betrifft ist das Geschmacksache wie bei jedem Film auch.
    Für viele war er jedenfalls und ist ein Geheimtip in Sachen Horror!
    Einfach ein Klasse Film dieses Genres!:winken:
     

Diese Seite empfehlen