1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 19. August 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Kinostart: 09.09.2004



    Neuer Gruselthriller von M. Night Shyamalan ("Signs - Zeichen") über ein isoliertes, von mythischen Kreaturen bedrohtes Dorf.

    Inhalt
    Pennsylvania 1897. Ein kleines, von der Außenwelt isoliertes Dorf lebt in Koexistenz mit unheimlichen Kreaturen, die ihr Revier im angrenzenden Wald weitgehend unsichtbar, aber ständig präsent verteidigen. Jede Spezies respektiert den Lebensraum der anderen, bis der junge Lucius mit seiner Ankündigung, er wolle die Grenzen überschreiten, eine Kette unvorhersehbarer Ereignisse auslöst.

    Leute was haltet ihr davon? Hat schon jemand was gehört von dem Film? (Vorschau, Berichte, Erfolg in Amerika etc.)
    Wird der so gut wie die anderen von ihm :D
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    laut aktueller ausgabe der "moviestar" soll dieser film wieder ein absoluter hammer sein....lies dir einfach mal den artikel in der zeitschrift durch. der macht auf jeden fall appetit auf den film! ich werde am 9.9. zumindest im kino sein.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Also ich kann dir sogar das Ende sagen wenn du willst ;) Ich hab den Film schon gesehen.
    Ich kann euch nur vor einem warnen. Erwartek keinen Film wie "Signs" oder "Sixth Sense", "The Village" ist ganz anders als man es sich durch den Trailer oder Inhaltsangaben vorstellt ! Für viele von meinen bekannten die mit mir im Kino waren, war der Film ne "Niete" beim schauen, weil alle was anderes erwartet hatten. Nach ner weile hat der Film dann aber doch jedem gefallen, weil er wirklich sehr gut ist nur halt nicht das was man erwartet hatte !
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Auf den Film freue ich mich schon total. :)
    Den werd ich mir auf jedenfall anschauen. Ich liebe solche Filme, einer meiner Lieblingsfilme aus diesem Genre ist "The Ring".
     
  5. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Langsam lohnt sich dieses Forum. Hab von dem Film bisher noch nichts gehört. Nach der Beschreibung lohnt sich der Besuch anscheinend. Schaun wir mal!
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    na das will ich doch auch stark hoffen,dass der film anders ist als die genannten titel.nicht das diese schlecht sind, aber es sollte doch eines jeden regisseur ziel sein, sich mit jedem film neu zu finden und nicht bloß alte erfolge wieder aufzuwärmen!!!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Ich fande alle Filme von Shyamalan die ich bis jetzt gesehen sehr, sehr gut! Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Ich auch!

    ich freu mich voll darauf.
    Aber in der aktuellen "Cinema" haben Sie den Film schlecht bewertet :wüt:
    Anscheinend soll das Ende so offentsichtlich sein, wie jeder andere Shyamalan-Film.

    Ach egal. Ich geh rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    na cinema sollte man auch nicht unbedingt lesen, wenn man kompetente filminfos und kritiken sucht.
     
  10. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Du, ich will feil nix hören.
    Ich informier mich seit 1988 über Filme und sonstiges und bin bisher nur seltens enttäuscht worden.
     

Diese Seite empfehlen