1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Tudors" auf BBC2 und BBC HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von klaymen, 28. September 2007.

  1. klaymen

    klaymen Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD
    Sony KDL-46EX710
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Heute ist ein guter Tag! Ich habe soeben gelesen, dass ab 5. Oktober auf BBC2 und parallel auch BBC HD die mit viel Vorschusslorbeeren angekündigte neue Serie "The Turdors" beginnt und wollte euch das wissen lassen :D Wiederholungen laufen in der Nacht Sa auf So um 0:30 und dann nochmals auf BBC1 in der Nacht auf mittwoch (3:05).

    Viel Spass, klaymen

    PS: Zeitzonen nicht vergessen, hier läuft das Programm dann jeweils 22:00, nicht 21:00 (ist UK Time).