1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Town Extended ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Smolle, 20. Januar 2011.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    Wird Town auch als deutsche Extended erscheinen. Meine Leihversion war ja eine Entäuschung nur Englisch und das ohne Vorwarnung.
    Irgendwo habe ich gelesen das noch ein anderer Film der besseren Sorte nur in den USA als Extended rauskommt.
    Kann es sein das die echten Cineasten in Deutschland aussterben und so die Interesse der USA Filmwirtschaft, hier auch Extras rauszubringen, verschwindet.
     
  2. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Town Extended ?


    Hallo Smolle,

    soweit ich weiss kommt die Extended Version von The Town nur auf Blu Ray raus. So ist es zumindestens in der Videothek bei mir um die Ecke:winken:

    Gruß Rolf
     
  3. Georgi80

    Georgi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Town Extended ?

    Jap, da hast du Recht. The Town wird erstmal nur auf Blu-Ray als Extendet Version erscheinen. Aber jetzt heißts erstmal den Funkwecker stellen für die Extendet-Fassung von Green Hornet, hab gelesen, dass da noch ziemlich viel tolle Szenen dabei sein sollen, die im Kino nicht gezeigt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  4. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Town Extended ?

    Der Extended Cut von the Town ist auf der Blu Ray leider auch nur im Orginal mit deutschen Untertiteln:winken::winken:

    Gruß Rolf
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Town Extended ?

    Na dann kann ich ja gleich mal wieder meine kümmerlichen Englishkenntnisse auffrischen.:cool:


     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Town Extended ?

    ja hatte ich auch schon woanders erwähnt. Warner ist echt eine Frechheit ansich.
    Viele wollen schon Boykottieren oder mails schreieben.

    Keine Wendecover, kein oder kaum HD ton, Magere extras und wenn dann so (für mich) unnötige.
    Und dann der Hammer.Kauft man sich den Exteded Cut von dem Super Film The Town und dann ist der EC nicht mal in Deutsch . Was mit keinem Wort auf dem Cover erwähnt wird.

    Genau wie meine Liebslingsserie : Terminator SCC.
    Die hat auf Bluray nur Stereo Ton. Hallo ????
     
  7. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Town Extended ?

    hab mir auf schnitterberichte.com mal die unterschiede zwischen Kinofassung und Extended angeschaut...und man kann sagen, dass diese Version eindeutig die bezeichnung Extended verdient...im Gegensatz zu manch anderer Veröffentlichung.
    Da mir dir Kinofassung eher mittelmäßig gefiel, kann mich der Extended cut vl.t versöhnen :)
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Town Extended ?

    tja nur kein Ton dabei ausser Oton
     

Diese Seite empfehlen