1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Tower - Tödliches Inferno

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Das exklusive "Tower Sky" mitten in Seoul: ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der "White Christmas"-Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein Hubschrauber in das Hochhaus rast. Gasexplosionen zerstören ganze Stockwerke, Feuer breitet sich unerbittlich aus. Abgeschnitten durch ein unaufhaltsames Flammenmeer, versuchen die panischen Überlebenden sich mit allen Mitteln einen Weg nach unten freizukämpfen. Währenddessen setzen verzweifelte Feuerwehrmänner alles daran, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die Lage scheint aussichtslos ...

    The Tower - Tödliches Inferno ist ein effektvoller und actionreicher koreanischer Katastrophenfilm, der bis zum Ende die Spannung hochhält.Parallelen zum damaligen Hit Flammendes Inferno sind vorhanden.
    Das typische tollpatschige Verhalten einiger Protagonisten in vielen asiatischen Filmen,wie auch hier, schmälert das gut gemachte Actiondrama leider ein wenig.6.5/10 von mir

    The Tower - Tödliches Inferno Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: The Tower - Tödliches Inferno

    Danke für deine Sichtung.:) Will ich mir auch auf Blu-ray zulegen, wenn dieser im Preis sinkt.
    Nach deiner Kritik könnte der Film sogar etwas mehr Punkte erhalten, denn Handlung und Spannung sind ja gegeben, nur halt dein Kriterium betreffend einiger Protagonisten stößt dir etwas sauer auf, und wohl deshalb auch nur 6,5 Punkte.
    Werde zwar noch ein paar Kritiken abwarten, aber bis jetzt steht er noch auf meiner Kaufliste. Auch wenn nicht gleich als must - have Asia - Movie.;)

    Quelle: splendid-film / amasia
     

Diese Seite empfehlen