1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Terminator" auf sky in nativen HD??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sebbel, 2. August 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    ich würde gern wissen ob jemand schon weiß ob "The Terminator" der am 10.09.10 auf sky cinema HD um 22.30 Uhr in naiven HD kommt.

    Derzeit gibt es wohl kein HD Master die in den USA released BD Version soll angeblich nur skaliert sein (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).

    Demnach müsste sky einen eigenen Transfer in Auftrag gegeben haben.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??

    Wird wohl wie bei den Indy´s sein und es die HD Master erstmal nur fürs Pay-TV geben. Aber wir kennen die Details nicht, wie Sky verhandelt hat. Deshalb wären das alles wieder Spekulationen.
    Aber das der Film neu abgetastet wurde, sollte schon sein. War ja einer der besten und erfolgreichsten Terminator Filme.

    Aber wenn sie nur ein SD Master von T1 hätten, hätten sie auch Star Trek 1-6 hochskaliert auf Cinema HD senden können.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??


    Wie geschrieben bisher ist nichts bekannt das es überhaupt ein master von T1 gibt weder für BD noch für das pay TV.

    Wäre ja echt ein kracher wenn die es in nativen HD senden würden!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??

    Ähm.... was hat Star Trek 1-6 mit T1 zu tun ? Von den Star Trek Filmen gibt es ja HD Master, die man hätte nutzen können, wenn man die Rechte an Star Trek 1-6 hätte.

    Bei T1, lassen wir uns mal überraschen.... ich würde auf Natives HD tippen. Aber wir wissen es erst, wenn er kommt :D
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??


    Ja, ist nicht bekant, aber wird es geben.

    Bis 2006 (sechs Monate vor Ausstrahlung im US-Pay-TV) bei PREMIERE HD STAR WARS ind bester HD-Qualität lief, wusste auch keiner, dass es ein HD-Master gibt.
    Auf Blu-ray oder HD DVD gab und gibt es die ja auch nicht.
    Wird wohl auch noch ein paar Jahre dauern.


    Ich werde die Bildqualität der TERMNIATOR 2-Ausstrahlung bei SKY auf jeden Fall mit meiner "Ultimate HD-Edition" auf HD DVD vergleichgen.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??


    Werde ich dann auch mal gegen die HD DVD laufen lassen.

    Ich hoffe mal das T1 zu mindest dann auf den neuen HD Sendern Wiederholt wird (wegen der höheren Bandbreite).
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??

    Die ausstrahlung kann man kübeln, wird ja cut sein
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??

    warten wir es ab;)
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??


    Welche alternative hat man denn, mit einer annehmbaren Qualität?

    Irgendwie kann ich nicht mehr so weit schauen um die details zur Sendung zu sehen. Kommt er in 5.1??

    Allerdings hätte man dann auch die Tonspur überarbeiten müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Terminator" auf sky in nativen HD??

    dvd? Oder die US blu-ray, die ist sogar codefree

    aber einen geschnittenen terminator zu gucken nur weil er in HD ist, ist schon fast pervers
     

Diese Seite empfehlen