1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Survivalist

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juni 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: In einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnot geprägt ist, schlägt sich ein namenloser Überlebenskünstler (Martin McCann) seit sieben Jahren auf einem kleinen, tief im Wald versteckten Landstück durch. Als zwei Frauen auf der Suche nach Essbarem und einer Bleibe die Farm entdecken, gerät seine Existenz in Gefahr und sein bisher relativ geregeltes Leben aus den Fugen: Kathryn (Olwen Fouere) und ihre Tochter Milja (Mia Goth) bieten ihm im Austausch für Nahrung und Unterschlupf Sex an und der Survivalist bricht, überwältigt von seinem Verlangen, seinen strikten Kodex der Selbsterhaltung und nimmt sie bei sich in der Hütte auf. Dennoch gelingt es ihm nicht, sein Misstrauen komplett abzuschütteln, schließlich lautet die Regel in ihrer Welt Töten oder getötet werden…

    MEINE KRITIK: Der Film punktet vor allem durch seine Spannung. The Survivalist, ist ein kammerspielartiger Endzeitfilm der etwas ruhigeren Art! Sicher ist das nicht jedermanns Sache, aber wer eher gern etwas andere Kost auf seinem Speisezettel vorfinden möchte, wird mit diesem Survival Thriller der anderen Art durchaus belohnt! Gerade die Sequenzen zwischen den 3 Überlebenden, sind sehr spannend und klug auf die Leinwand gepresst wurden!
    Auf jeden Fall mal was anderes und dafür vergebe ich gute 6,5/10 Points!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen