1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Stand - CBS Neuauflage nach S.King

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von brixmaster, 31. August 2020.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.700
    Zustimmungen:
    7.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    The Stand: Teaser-Trailer zur Stephen-King-Serie

    Schon die ursprüngliche Langserie - eher Film war sehr beeindruckend. Dunkel dystopisch stark.
    Der sprichwörtliche Kampf vom .Guten. gegen das .Böse.
    Eine Reise bis in die Spielhölle, wo sich das .Böse. - als Merkpunkt des Lasters verschanzt hat.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    10.985
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Original-Mini-Serie hab ich zu Hause. Typischer King halt. Auch das Buch gelesen. Die Charaktere sind super, allesamt (natürlich der "Mülleimermann" besonders, der spielt auch noch in anderen King-Romanen mit).

    Und im "Original" King als "Nebendarsteller". Ich bin gespannt, ich mag ja eher die "alten", auch bei ES.