1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Spectacular Now

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Dezember 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Inhalt: Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht im Vorgarten der Familie Finicky auf, wo ihn Aimee Finicky (Shailene Woodley) findet. Aimee ist eher introvertiert und interessiert sich für Bücher. Sie versucht Sutter von seinem Hang zum Alkoholismus zu befreien und ihn zur Ordnung zu bewegen. Als sich ihre Beziehung intensiviert, verschwimmen die Grenzen zwischen falsch und richtig, zwischen Freundschaft und Liebe.


    Meine Kritik: Es gibt wenige Coming of Age Filme die mir zusagen und mir ein Gefühl geben, einen tollen, sensiblen Film gesehen zu haben. Mir fällt dann besonders der wunderbare Film '' Vielleicht lieber morgen '' mit Emma Watson und Logan Lerman ein. '' The Spectacular Now '' ist ein ähnlich guter, sehenswerter und realistischer Film über das Erwachsenen werden, der Suche nach dem Sinn des Lebens, der erste großen Liebe und darüber hinaus geht er feinfühlig mit dem Thema Alkoholismus und Familienkonflikten um. Shailene Woodley und Miles Teller sind zudem die Idealbesetzung in diesem feinfühligen Film. Hat mir sehr gut gefallen 7,5/10!




    PS: Eigentlich traurig, daß es den Film weder auf Blu Ray noch auf DVD in deutscher Sprache zu kaufen gibt! Habe Ihn auf Sky gesehen!




    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen