1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Social Network

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von gater, 17. September 2010.

  1. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab bis jetzt noch keinen Thread zum neuen Fincher Film "The Social Network" gefunden, daher mach ich mal einen auf ;-)
    Den Trailer finde ich ziemlich gelungen (für alle die ihn noch nicht gesehen haben: :: THE SOCIAL NETWORK :: Ab 7. Oktober 2010 im Kino ::) und macht meiner Meinung nach schon Lust auf den Film. Wer hätte gedacht, dass eine Firmengründung mal Stoff eines Fincher Films sein könnte? :D

    Was hält ihr so von dem Film und werdet ihr ihn euch im Kino anschauen, oder ist das eurer Meinung nach eher ein Film für nen DVD Abend?

    Edit: Bin beim Surfen noch auf ein nettes Quiz zum Film für zwischendurch gestoßen: THE SOCIAL NETWORK - Freundschaft oder Geld?
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Social Network


    Vielen Dank für den Link zum Artikel! Da bin ich ja umso mehr gespannt zu sehen, wie schlimm Zuckerberg wirklich dargestellt wird ;)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Social Network

    Bin mal gespannt wie der Film hier so laufen wird. Will in mir auf jeden Fall anschauen!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: The Social Network

    Denke das der Film auch für einen DVD Abend passt, aber wer nicht warten will und keine Raubkopie findet muss wohl ins Kino gehen.

    Aber ich bin weder auf Facebook angemeldet noch finde ich den Trailer so intressant das es mich reizen würde.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: The Social Network

    Ich bin auch nicht auf Facebook angemeldet und werde das auch nicht in Zukunft sein, aber der Film interessiert mich schon. Er soll auch sehr gut gemacht sein, Filmstarts gibt ihn 9/10 Punkte beispielsweise.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: The Social Network

    Der Film hätte mich interessiert nur leider wird er in Amberg noch nicht gezeigt, was aber Typisch ist, wirklich interessante Filme kommen bei uns immer erst Wochen später, und dann irgendwo im Nachtprogramm im kleinsten Kinosaal versteckt.
     
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: The Social Network

    Halte von Facebook nicht viel, aber der Film interessierte mich und er ist durchaus sehenswert, wenn man solche Filme mag. Ist halt schon Dialoglastig und das Thema muss einem interessieren.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: The Social Network

    Exakt genau ergeht es mir auch.