1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Simpsons" gesichert!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Es wird weitere Folgen geben!

FOX meldete heute, dass man sich mit den Produzenten der US-Cartoon-Serie "The Simpsons" einigen konnte. Demnach erhalten die Akteure jetzt 360.000,- US$ pro Episode!!! Vorher waren es um die 125.000,- US$.

Der Preis ist mir relativ latex und ehrlich gesagt, denke ich, dass eine so gute Serie das Geld auch wert ist. Hauptsache, die Serie läuft weiter! läc läc läc

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Eine Serie läuft sich irgendwann aber auch mal tot. Man sollte aufhören bevor es langweilig wird.

Blockmaster

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Das sind doch gute nachrichten. Die Simpsons sehe ich am liebsten im Fernsehen!

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Was will Homer mit soviel Geld breites_
    Da kann er sich ja bald das AKW Kaufen winken
    Ich finde die Serie einfach Klasse, und schaue es schon seit Jahren

"Auf zum Atom"
    "Auf zum Atem" :cool:

<small>[ 01. Mai 2004, 14:25: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    nur werden die Simpsons eben nie langweilig, weil sie zum einen endlos leben können als Cartoon und sich die Serie zum anderen recht häufig an der Realität orientiert und auch poltische Satiere darin vorkommt.

Außerdem zwingt Dich ja keiner, die Serie auf Gedeih und Verderb anzusehen breites_ winken

Ich schau die aktuellsten Simpsons immer auf SKY|ONE. Aktueller gehts in Europa wirklich nicht mehr im TV.

<small>[ 01. Mai 2004, 14:32: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

6. drmasc

drmasc Gold Member

Du hast geschrieben die Akteure bekommen 360000 $, aber was will denn Homer damit anfangen, der haut doch sowieso alles bei Moe raus breites_

7. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    ich habe das nicht nur so geschrieben, sondern FOX hat es genauso berichtet breites_

Mit Akteuren meinen die sicherlich die Zeichner, Sprecher und Gastsprecher. Dürfte klar sein winken

8. TheSaint

TheSaint Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Die Zeichner in Korea werden bestimmt nicht 360.000 Dollar pro Folge bekommen...
    Es gab neulich einen "Streik" der Hauptsprecher und mit denen hat man sich anscheinend jetzt geeinigt.

9. Echti

Echti Talk-König

Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Simpsons sind die beste Serie im derzeitigen Angebot von Pro 7 und aus dem Fernsehen nicht mehr weg zu denken. Sie haben den Kultstatus schon lange überschritten. Unvergesene Folgen wie "Homer und New York" oder "Wer erschoss Mr. Burns". Auch immer ein Knaller die Witze über Hiltler und Deutschland sowie über die Präsidenten (Jimmy Carter, Bill Clinten, und natürlich Geroge Bush sen.). Die Gesellschaftskritik, die sich meistens an die USA richtet, ist einer meiner liebsten Punkte der Serie. Auch die Witze über Family Guy, das billige Plagiat der Simpsons, ist herrlich.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Nur schade, dass durch die Synchro viele Witze verloren gehen entt&aum

Diese Seite empfehlen