1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THE SHIELD auf AXN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 29. November 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Ist die Sendung letzten Samstag auch noch Jemand komisch vorgekommen? Da kamen zu Anfang in "Was bisher geschah" zwei komplette Szenen, die zuvor noch in keiner Folge zu sehen waren (z.B. die geklauten 7000 Dollar durch die Schwangere). Hat uns AXN da eine Folge vorenthalten bzw. die Chronologität durcheinandergewürfelt oder ist das "von Haus aus so", daß die Macher einfach zwei unverwendete Szenen in "was bisher geschah" reinwursteln?


    Außerdem: die letzten beiden Samstage hatte THE SHIELD jeweils ein paar Sekunden Bildstörungen, einmal Pixel mit Bildzusammenbruch, das andere Mal eingrefrorenes Bild. Empfange über KDH über KabelBW.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Laut Serienjunkies ist die Ausstrahlung bisher korrekt. Allerdings hatte es mich auch ein wenig gewundert, aber schon in der Woche davor....

    whitman
     
  3. bjoern2

    bjoern2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: THE SHIELD auf AXN

    In der Tat hat AXN letzte Woche eine falsche Folge ausgestrahlt, nämlich #036 Acevedas Rache (What Power Is, 3#10), statt wie eigentlich geplant #032 Bestialischer Mord (Posse Up, 3#6). Laut http://www.axntv.de soll #032 nun aber heute (2.12.) gesendet werden.

    Viele Grüße,
    Bjoern
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Tatsächlich, AXN hat mittlerweile die Homepage aktualisiert. Auf den Titel hatte ich leider nicht geachtet, schade das man kurz mal 5 folgen übersprungne hat und so den Zuschauer über einige Entwicklungen vorzeitig informiert hat.

    whitman
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Meine Vermutung war also richtig gewesen, obwohl mir diese Woche telefonisch der Programmverantwortliche von AXN erklärt hatte, daß keine Folgen durcheinander gekommen wären, weil ihr Playout-Center ein paar sehr fixe Jungs hätte, die gut aufpassen würden.

    Allerdings befürchte ich, daß noch eine Folge fehlt, nächste Woche müßte eigentlich noch mal eine Folge kommen, die vor der Folge angesiedelt ist, die letzte Woche kam.

    Denn im "was bisher geschah" von letzter Woche kam nicht nur das heutige vor, sondern auch die Offenbarung Shanes daß seine Freundin 7000 Dollar aus dem Versteck genommen habe. Da diese Szenen heute nicht kamen, fehlen sie ja folglich und müßten in einer Folge VOR der Folge zu sehen sein, die letzte Woche ausgestrahlt wurde.

    Dazu würde auch passen, daß man Stand Heute ja noch nicht die Liste mit den markierten Scheinen hat, der blonde Cop aber in der Folge die letzte Woche zu sehen war, den Anderen erklärt hat, er habe jetzt alle markierten Scheine beisammen.

    Abschließend: ist schon ein Erlebnis, wenn man plötzlich folgendmäßig zurückgeworfen wird und immer noch nicht weiß wie es weitergeht.


    Übrigens hat mir der Programmverantwortliche gesagt, daß nach der 3.Staffel erstmal wieder ne Pause sein wird. :confused:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Hat doch bjoern2 geschrieben, das 4 Folgen übersprungen wurden, somit werden wir noch 3 Folgen sehen wo man etwas gesehen haben könnte. Mal sehen ob Sie dann noch mal die Folge zeigen :)

    Scahde das Sie die 4 und 5 Staffel noch nicht bringen.

    whitman
     
  7. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Dann habens die Nasen von AXN aber immer noch nicht geblickt, denn laut http://www.axntv.de soll am 09.12. Folge 33 DER SAFE und am 16.12 Folge 35 (!) LYNCHMORD zu sehen sein. Und wo bleibt Folge 34????

    Nach (meinem) Adam Riese macht das:

    25.11. Folge 36 ACERVEDAS RACHE
    02.12. Folge 32 BESTIALISCHER MORD
    09.12. Folge 33 DER SAFE
    16.12. Folge 35 (!) LYNCHMORD

    Also entweder kann ich nicht durchzählen oder die Nasen von AXN sind wirklich zu blöd und versemmeln es noch ein zweites Mal und lassen Folge 34 aus!??? :eek:
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Ich hoffe AXN ändert das noch, ansonsten wird die Ausstrahlung total wirr.

    whitman
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Am Besten ein Jeder hier ruft mal kurz bei AXN an und sagt denen Bescheid hinsichtlich der wirren Reihenfolge und ihres 09.12. Folge 33 DER SAFE
    16.12. Folge 35 (!) LYNCHMORD. Wenn Mehrere anrufen ist immer besser.

    089 568 259 50 Zentrale
    089 568 259 75 Programmplanung
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: THE SHIELD auf AXN

    Also ich hab heute morgen dort angerufen, auf der 275, und der Mensch hat sich an unser Gespräch von letzter Woche erinnert und zunächst gleich gesagt, daß man in der Tat etwas durcheinandergebracht habe.

    Allerdings war im neu, daß 4 Folgen übersprungen wurde und auch, daß laut AN-Homepage am 09.12. Folge 33 und am 16.12. Folge 35 kämen und somit wieder eine Folge übersprungen würde, nämlich Folge 34. Darum wolle er sich kümmern und das klären lassen.

    Vielleicht sollte noch der Ein oder Andere von Hier auch dort anrufen, am besten die Nebenstelle 75, damit da auch wirklich was passiert!?
     

Diese Seite empfehlen