1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Saints - Sie kannten kein Gesetz

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. März 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Das kriminelle Liebespaar Ruth Guthrie (Rooney Mara) und Bob Muldoon (Casey Affleck) wird bei einem Überfall von der Polizei umzingelt. Ruth trifft mit einem ihrer Schüsse den Polizisten Patrick Wheeler (Ben Foster), der jedoch nicht tödlich verwundet wird. Bob nimmt die Schuld auf sich und behauptet, dass er den Schuss abgefeuert habe. Er geht ins Gefängnis, während die schwangere Ruth zu ihrem Ziehvater Skerritt (Keith Carradine) zieht. Nach vier Jahren gelingt Bob, der Tag und Nacht von seiner Geliebten träumt, die Flucht. Er will sein Kind sehen und mit Ruth wiedervereint werden. Doch der Polizist Wheeler hat sich inzwischen mit Ruth angefreundet und sieht sich als Beschützer der Kleinfamilie. Und auch Skerritt will das erneute Aufeinandertreffen zwischen Ruth und Bob verhindern.


    MEINE KRITIK: '' The Saints - Sie kannten kein Gesetz '' ist ein Film in der Tradition von Filmen wie '' Lawless - Die Gesetzlosen '' oder '' Auge um Auge '', der besonders durch seine 3 Hauptfiguren lebt. Rooney Mara, Ben Foster und Casey Affleck stechen in dieser Südstaaten Geschichte heraus und geben der recht ruhig erzählten Story ein Gesicht.
    Gepackt hat der Film mich dennoch nicht auf ganzer Linie, da er in meinen Augen einige Längen besitzt. Allemal sehenswert ist er aber trotzdem, vor allem für die, die auch etwas ruhigere Filme mögen, wo es nicht jede Minute kracht und etwas explodiert! 6/10



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen