1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Returned

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von satman702, 18. November 2013.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.502
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wollte mal auf die französische Serie "The Returned" aufmerksam machen. Scheint auch in den USA für ne europäische Serie relativ viel Welle gemacht zu haben obwohl dort wohl nur im O-Ton. Läuft jetzt in Deutschland wohl vorerst seit Heute exklusiv auf Watchever.de. Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen aber die hat mir doch so gut gefallen dass ich auf jeden Fall gleich die nächsten Folgen schauen werden. Für die Erste Folge kann man sich auch ohne Abo anschauen. Erste Folge bei für umsonst und gratis.

    Bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt und vor allem muss man nicht ewig auf die nächsten Folgen warten.
     

Diese Seite empfehlen