1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Reach - In der Schusslinie

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. September 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas), der mit den allerneuesten Schusswaffen- und Geländewagentechniken ausgestattet ist. Als Madec fälschlicherweise einen unschuldigen Menschen tödlich verletzt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen - und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt …

    MEINE KRITIK: Die Handung in diesem Thriller ist sehr vorhersehbar. Der Film besticht größtenteils durch die tollen Landschaftsaufnahmen und ist geprägt von dem Duell Irvine/Douglas! Die Spannung ist sicher nicht an der obersten Schwelle, aber ist solide aufgebaut! Soundtrack und Kulisse sind auch ordentlich und wir können Michael Douglas nach Wall Street und Falling Down mal wieder als Bösewicht ins Auge blicken! Solider Film, der weder nach oben noch nach unten groß Bäume ausreisst! 6/10

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: The Reach - In der Schusslinie

    Solides Psychoduell in der Wüste mit einem arroganten, sarkastischen und über Leichen gehenden Michael Douglas als Madec. Jeremy Irvine als Ben wirkt in seinem Schauspiel hingegen eher blass, obwohl er während seines Wüstenganges immer mehr an Farbe gewinnt. In einigen Szenen erinnerte mich der Film an "Zwei glorreiche Halunken" als "Der Blonde" (Clint Eastwood) und Tuco (Eli Wallach) ihren Wüstenauftritt hatten. Insgesamt nicht der große Bringer, aber für eine Sichtung reicht's allemal. Da bin ich mit 6/10 Punkten bei meinem Filmfreund Hoffi.
     

Diese Seite empfehlen